Die Suche ergab 6 Treffer

von JDalka
Dienstag 13. April 2021, 17:07
Forum: Zeugnisse
Thema: Fehlermeldung bei Notenimport
Antworten: 18
Zugriffe: 2429

Re: Fehlermeldung bei Notenimport

Es ist Version 2_0_24_14 gewesen.

Gruß
Jürgen Dalka
von JDalka
Dienstag 13. April 2021, 12:30
Forum: Zeugnisse
Thema: Fehlermeldung bei Notenimport
Antworten: 18
Zugriffe: 2429

Re: Fehlermeldung bei Notenimport

Funktioniert hatte es mit Version 2.0.22.2 - die hatte ich allerdings nicht von Ihnen sondern aus der SchILD-Basis Installation.
Die hat aber jetzt nicht mehr funktioniert.

Gruß
Jürgen Dalka
von JDalka
Dienstag 13. April 2021, 12:07
Forum: Zeugnisse
Thema: Fehlermeldung bei Notenimport
Antworten: 18
Zugriffe: 2429

Re: Fehlermeldung bei Notenimport

Hallo Herr Pfotenhauer, beim letzten Import im Januar hat es geklappt als ich mit einer älteren Schildversionn gearbeitet habe. Jetzt, zum Quartal, haben wir die alten Versionen der ExtNotMod gelöscht und arbeiten mit der aktuellsten Version der ENM.exe. Der Fehler taucht beim Import wieder auf und ...
von JDalka
Dienstag 26. Januar 2021, 21:36
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Feld "Ende Erstförderung" abfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Feld "Ende Erstförderung" abfragen

Hallo zusammen, ich möchte in einem Report das Feld "Ende Erstförderung" aus den Individualdaten II aus der Abteilung Migrationshintergrund einsetzen. Wie kann ich dieses Datum abfragen und das Ergebnis in folgendem Satz eintragen: VornameSchüler nimmt bis zum DatumEndeErstförderung an der...
von JDalka
Mittwoch 20. Januar 2021, 13:45
Forum: Zeugnisse
Thema: Fehlermeldung bei Notenimport
Antworten: 18
Zugriffe: 2429

Re: Fehlermeldung bei Notenimport

Hallo. Die Notendateien wurden mit einer älteren Schildversion exportiert. Beim Rücktransport fragt die neuere Schildversion nach dem Feld, findes dieses aber nicht.... Nachtrag: Es kann auch sein, dass die ENM-Vorlage im Ordner Vorlagen nicht aktualisiert wurde. Kommt bei Update aus dem Zip häufig...
von JDalka
Montag 30. März 2020, 22:31
Forum: technische Fragen
Thema: mehrere Quartale in einer Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4371

mehrere Quartale in einer Übersicht

Hallo zusammen,

wir kann ich im neuen Prognos die Daten aus mehreren Quartalen in einer Übersicht darstellen, damit eine Entwicklung ersichtlich ist.

Gruß

Jürgen Dalka

Zur erweiterten Suche