Die Suche ergab 4 Treffer

von Steinbrink
Dienstag 6. Oktober 2020, 11:11
Forum: technische Fragen
Thema: Straßenname fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Re: Straßenname fehlt

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Überschreiben geht leider nicht, Können Sie das in der Datei überschreiben oder an wen kann ich mich ggf wenden?
Viele Grüße
von Steinbrink
Dienstag 6. Oktober 2020, 10:38
Forum: technische Fragen
Thema: Straßenname fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Straßenname fehlt

Hallo zusammen, bei der Anmeldung eines neuen Kindes ist aufgefallen, dass die Straße "Grund" in 42855 Remscheid fälschlicherweise als "Grundstraße" ausgewiesen wird. Ein Überschreiben ist nicht möglich. Außerdem kann ich keinen Straßenkatalog überarbeiten, wie das bei Religionen...
von Steinbrink
Mittwoch 26. Februar 2020, 12:10
Forum: Verschiedenes
Thema: Automatische Übernahme der Telefonnummer in die Ind.-Daten I
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: Automatische Übernahme der Telefonnummer in die Ind.-Daten I

Vielen Dank für die Info. Der Haken war bereits gesetzt. Ich habe aber inzwischen gemerkt, dass ich SchiLD einfach schließen und neu starten muss, damit es funktioniert.
VG
Nadja Steinbrink
von Steinbrink
Mittwoch 26. Februar 2020, 09:15
Forum: Verschiedenes
Thema: Automatische Übernahme der Telefonnummer in die Ind.-Daten I
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Automatische Übernahme der Telefonnummer in die Ind.-Daten I

Guten Morgen, wenn ich unter den Erziehungsberechtigten Telefonnummern eingebe, dann werde ich meistens gefragt, ob die ich diese Nummern auch in die Individualdaten I übernehmen möchte. In letzter Zeit vergisst der PC jedoch hin und wieder mich zu fragen, was zur Folge hat, dass die Daten eben nich...

Zur erweiterten Suche