Die Suche ergab 4 Treffer

von IRU
Dienstag 29. September 2020, 10:38
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Filter weitere Schullaufbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Filter weitere Schullaufbahn

Leider nicht ausreichend, da die SuS an diverse BK's gehen oder an diverse GS. Aber danke dennoch!
von IRU
Freitag 25. September 2020, 11:25
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Filter weitere Schullaufbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Filter weitere Schullaufbahn

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ihr auch schon dieses Problem hattet. Ich bin auf der Suche nach dem Datenbank-Kürzel für die weitere Schullaufbahn für die Schüler, die eine andere Schule besuchen. Alle was man weiß ist einfach, was nicht, macht einen - in dem Fall mich - kirre ;-). Hoffe, es g...
von IRU
Dienstag 4. Februar 2020, 08:20
Forum: GPC - Verschiedenes
Thema: Werdende Mütter
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

Re: Werdende Mütter

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Iris Rusch, Sek.
von IRU
Freitag 31. Januar 2020, 10:07
Forum: GPC - Verschiedenes
Thema: Werdende Mütter
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

Werdende Mütter

Einen guten Morgen in die Runde,
ich habe GPC *geerbt* und möchte gerne wissen, wie ich Werdende Mütter in GPC darstellen kann, die

- ein Beschäftigungsverbot haben,
- in den Mutterschutz gehen und
- Krankentage mit Attest

Vielen Dank für's Helfen :)

Zur erweiterten Suche